Einladung Begrüßungsabend Wintersemester 16/17 am 20.10.16

Treffpunkt VOR dem Hörsaalzentrum (HZ) auf dem IG-Farben-Campus (Westend) um 19:00 Uhr!

Wir laden Euch herzlich dazu ein den Abend mit uns in lockerer Atmosphere zu verbringen. Dazu laden wir Dich auf ein erfrischendes Bier, einen Cocktail oder ein anderes Getränk deiner Wahl ein. Danach werden wir Dich noch mit den besten Crêpes versorgen!

Wir sind eine Gruppe von Studis, die für soziale und ökologische Veränderungen an der Goethe-Universität und darüber hinaus kämpft. Wir setzen uns für bessere Studienbedingungen ein, bezahlbaren Wohnraum in Frankfurt und ganz allgemein, dass Studieren für jeden bezahlbar ist!

Falls du keine Zeit haben solltest, kannst du uns auch gerne auf einer unserer Sitzungen besuchen kommen, neue Gesichter sind immer wieder gerne gesehen!
Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:30 im Fachschaftscafé der Jurist*innen und WiWis im RuW-Gebäude (Raum 1.127) auf dem IG-Farben-Campus (Westend).

Ihr habt Fragen oder wollt mehr Infos? Schreibt uns doch an info@jusos-uni-frankfurt.de oder besucht unsere Facebook-Seite!

Wir freuen uns auf Dich!