Begrüßungsabend WiSe 17/18 am 19. Oktober 2017

Treffpunkt: Vor dem Hörsaalzentrum (HZ, in der Nähe des Cafés) auf dem IG-Farben-Campus (Westend). Adresse: Hörsaalzentrum, Theordor-W.-Adorno-Platz, 60323 Frankfurt am Main
Zeitpunkt: Donnerstag, den 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr

Du bist herzlich eingeladen den Abend mit uns in lockerer Atmosphäre zu verbirngen. Gerne laden wir Dich auf ein erfrischendes Bier, einen Cocktail oder ein anderes Getränk deiner Wahl ein. Danach werden wir Dich noch mit unseren besten Crêpes versorgen.

Wir sind eine Gruppe von Studis, die für soziale und ökologische Veränderungen an der Goethe-Universität und darüber hinaus kämpfen. Konkret setzen wir uns für bessere Studienbedinungen, für bezahlbaren Wohnraum in Frankfurt und ganz allgemein für ein gebührenfreies Studium ein. Komm am besten einfach mal vorbei und lern uns kennen!

Falls Du keine Zeit haben solltest, kannst Du uns auch gerne auf einer unserer Sitzungen besuchen kommen. Neue Gesichter sind immer gern gesehen!
Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:30 im Fachschaftscafé der Jurist*innen im RuW-Gebäude, Raum 1.127 auf dem IG-Farben-Campus (Westend).

Du hast Fragen oder möchtest mehr Infos vorab? Dann schreib uns doch eine Mail an info(at)jusos-uni-frankfurt.de oder schreib uns direkt auf Facebook.