Begrüßungsabend WS 21/22

Wir laden euch alle Herzlich zu unserem Begrüßungsabend im Wintersemester 2021/22 ein!

Wir, das ist die Juso Hochschulgruppe und damit deine Anlaufstelle für (Queer-)Feminismus und Antifaschismus an der Universität. Bei unserem Begrüßungsabend stellen wir dir unsere Hochschulgruppe vor und geben einen Einblick in unsere politische Arbeit, wie den Einsatz
für Freiversuche und einen ökologisch nachhaltigen Betrieb. Erfahre, was es mit StuPa, AStA und Co. auf sich hat, und verbünde dich mit uns im Kampf gegen verkrustete Strukturen!

Wir treffen uns vor dem Body of Knowledge, Campus Westend, und gehen gemeinsam ins Studierendenhaus auf dem Campus Bockenheim. Wir laden dich ein, den Abend mit uns in einer Bar ausklingen zu lassen: bei Limo, Bier und Cocktails kannst du die Eindrücke dort sacken lassen, Fragen zum Unileben stellen und deine Ideen einbringen.

Du kannst gerne jederzeit nachkommen; kontaktiere uns für den Standort einfach über Social-Media.

WANN: Dienstag, 26. Oktober 2021 ab 18.30 Uhr
WO: Body of Knowledge, Campus Westend (anschließend Studihaus, Bockenheim)
WICHTIG: 2G

Stoßen wir an auf ein freies Studium und den Niedergang des Patriarchats!
Wir freuen uns auf dich!